Inter BEE 2016 Logo

KSC CORE – Das intuitive Control System präsentiert sich auf der Inter BEE

Inter BEE 2016 Logo

Mit einem Auftritt auf der Inter BEE, der International Broadcast Equipment Exhibition 2016 in Chiba City, Japan, wird KSC CORE seine Reichweite im asiatischen Markt weiter ausbauen.

KSC CORE Spezialisten von BFE werden am Stand des japanischen Vertriebspartners DIGIcas präsent sein. Die deutsche Control und Monitoring Lösung wird auf der Messe Besuchern aus Japan und anderen Ländern vorgestellt. DIGIcas konnte im September von KSC CORE als Vertriebspartner gewonnen werden und nutzt seitdem seine guten Verbindungen mit zahlreichen Rundfunkunternehmen um die KSC CORE Produktpalette im japanischen Markt zu etablieren.

Über die Präsenz auf der Inter BEE sagt Berend Blokzijl, Senior Sales Manager KSC bei BFE: “Die Inter BEE ist eine der führenden Messen in Japan, einem Markt der für uns von großem Interesse ist. Wir freuen uns auf die Chance unseren Partner DIGIcas bei der Vorstellung von KSC CORE Lösungen bei den Inter BEE Besuchern zu unterstützen.”

KSC CORE wird auf dem DIGIcas Stand auf der Inter BEE 2016 zu sehen sein. Die Messe findet vom 16. Bis 18. November in der Makuhari Messe in Chiba City statt. DIGIcas und KSC CORE finden Sie am Stand 6203, Halle 6.